Im digitalen Zeitalter sind Marken genau dann stark, wenn sie etwas bewegen, und zwar das Auge und den Finger Ihres Kunden, wenn er sich am Smartphone, am PC oder Tablet neugierig oder kaufinteressiert in Richtung Ihres Angebots bewegt. Um das zu erreichen, setzen wir uns analytisch, technisch aber auch in Strategie und Positionierung mit Ihrem Anliegen und dem Interesse Ihrer Zielgruppe auseinander.
Wir analysieren ein vorhandenes Markenbild oder erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein neues in Positionierung, Ansprache und Design. Identität, Ausstrahlung und Charakter der Marke verbinden wir mit einem technisch optimal nutzerfreundlichen Markenerlebnis – auf dem kürzesten Weg über alle Markenkontaktpunkte hinweg, online, offline und genau dazwischen.
Sie sind interessiert? Wir auch – an der Arbeit für Ihre Marke.
Image-Analysen
Image-Beratung
Markenstrategien, Markenberatung
Brand Value Definition, Core Message Definition
Corporate Design, Brand-Design,
Brand-Story-Entwicklung
Design-Richtlinien
Design-Relaunch
Corporate Branding, Employer Branding
Logos und Ikonographie
Signature Konzepte